Wir suchen für unseren Standort in Nehmten

Mitarbeiter:in im Bereich Personalmanagement (m/w/d) für unseren Standort in Nehmten

Vollzeit | Standort Nehmten | zum nächstmöglichen Termin

Die Gesundheit ist ein wichtiger Teil unseres Lebens. Deswegen arbeiten wir täglich an den richtigen Lösungen für ein effizientes Gesundheitsmanagement. Eine hohe Wertschätzung für unsere ca. 200 Mitarbeiter:innen, interdisziplinäres Arbeiten, große Gestaltungsräume und eine offene Unternehmenskultur zeichnen uns aus - und das an 4 Standorten in Deutschland. Unser Erfolg wird durch unsere Mitarbeiter:innen bestimmt. Gemeinsam neue Wege gehen und motiviert zukunftsfähige Gesundheitslösungen erschaffen - das ist die IFE.

Anforderungen

•    Berufserfahrung im Bereich Personalmanagement
•    arbeitsrechtliche Kenntnisse
•    Kommunikativ, zuverlässig, teamfähig

Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem

•    Personalakquisition
•    Erstellung und Änderung von Arbeitsverträgen
•    allgemeine Personalverwaltung; Ansprechpartner:in für administrative Fragen
•    Korrespondenz mit Arbeitsrechtlern
•    Erstellen von Arbeitszeugnissen
•    Dienstplanung

Unser Angebot

•    Vereinbarkeit mit z. B. Kinderbetreuungszeiten
•    Intensive fachliche Einarbeitung
•    Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem familiären Team
•    Flache Hierarchien
•    Betriebliche Altersversorgung
•    Kostenlose Getränke, Obst und Gemüse

 

 

 

 

Bitte wenden Sie sich an:
Maja Rackow, Telefon: 04526 - 381-0.
ife Gesundheits-GmbH, Gut Nehmten, 24326 Nehmten
personal@ife-gesundheit.de

Jetzt Kontakt aufnehmen und uns kennenlernen

Sie haben eine Frage zu uns und unseren Stellenangeboten? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

04526 3810

info@ife-gesundheit.de

Ich erkläre meine Einwilligung zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung. *